Website / SEA

Coaching für Hund Halter

Wir freuen uns sehr über die jahrelange Zusammenarbeit mit Silke Diers.
Kunde

Silke Diers

Jahr

2018

Woran wir gearbeitet haben

Website Erstellung / Performance Kampagne via Google Search

Ausgangssituation

Silke Diers ist wohl eine unserer längsten Kundinnen, welche wir in unserem Portfolio haben.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit hatte sich Silke selbst an einer eigenen Seite versucht und gemerkt, hierbei brauche ich einen Profi!
Unsere Zielsetzung lag zunächst auf einer tollen Website, welche jeden zwei und auch Vierbeiner überzeugt.

Der Wunsch war also eine Website zu haben, welche in Zukunft als zentraler Dreh- und Angelpunkt für mögliche Neukunden und Informationsquelle dienen sollte.

Was haben wir also gemacht?

So fing die Reise also an eine tolle Konzeption einer Website nach Maß.
Es gab bereits im Vorfeld klare Strukturen, was gewünscht ist und was nicht.
Dies beschleunigte unseren Design-Prozess und in kürzester Zeit waren wir auch schon online.

Die Seite war und ist immer in Bewegung, hierbei sind wir stets im engen Austausch, was eine relevante Adaption oder Anpassung wäre.
Zusätzlich fingen wir an den Neukunden-Prozess noch mal zusätzlich automatisiert anzukurbeln.

Für dieses Ziel sind wir zu Google Ads über gegangen, um eine effektive Kampagne zu erstellen.
Warum wählten wir diesen Weg? Nun ja, wenn jemand nach einer neuen Hundetrainerin in seiner Umgebung sucht, wohin geht dieser heutzutage wohl?
Richtig Google!

Die Kampagne war durch ein durchdachtes Set-up von Beginn an ein voller Erfolg!
So erfolgreich, dass aus unserem kleinen Test sich eine "always on" Kampagne entwickelt hat.

Es ist toll zusehen, was wir hierbei gemeinsam bereits geschaffen haben.

Das gesamte Ergebnis gibt es hier zu finden.

Wir freuen uns sehr, auch weiterhin mit Silke zusammen an neuen digitalen Lösungen zu arbeiten.

Halt! Wir haben noch mehr...