Über uns
Wir von New Media Horizon verstehen, dass das heutige Geschäft ein hart umkämpfter Dschungel ist und nur noch die Stärksten überleben. Damit bleiben nur noch diejenigen am Markt, die nicht nur auf den Zug der Digitalisierung aufspringen, sondern diesen Schritt auch mit Erfolg meistern.

Daher widmen wir dir und deinem Unternehmen viel Zeit. Wir möchten nämlich dich und dein Unternehmen und deine Kunden wirklich verstehen und kennenlernen.
Wir untersuchen daher jeden möglichen Blickwinkel, um genau dies zu erreichen.

Wir stellen somit sicher, dass wir mit unserem Service fesseln und begeistern.
Mit anderen Worten tauschen wir mögliche Bedenken in vollste Zufriedenheit um!
Zufriedenheit
"Ein Design ruft drei Reaktionen hervor - ja, nein und WOW! WOW ist das Ziel"
-Milton Glaser
Mit unserer 90-tägigen Zufriedenheitsgarantie ist
die Sicherheit stets auf deiner Seite. Gerne geben wir dieses Versprechen, da wir die Interessen und Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen! Skeptisch?

Dann schau dir gleich unsere Google-Erfahrungsberichte hier an.

Wir arbeiten effizient und mit Herzblut. Gemeinsam bringen wir deine Träume in die Realität. Das tun wir stets mit dem Fokus auf langfristigen Erfolg für einen neuen Horizont.

Angesiedelt im schönen Hamburg haben wir es uns richtig gemütlich gemacht.

Unser Herz schlägt digital.

Wir in
Zahlen

100%

Herzblut

Was auch immer wir tun, wir tun es mit Ehrgeiz und Präzision. Wir lieben nicht nur, was wir tun, sondern leben es auch!

73

Projekte

Mit unseren Kunden konnten wir mittlerweile eine Vielzahl an spannenden Projekten erfolgreich umsetzen! Obwohl wir schon viel erlebt haben, freuen wir uns dennoch tierisch über jedes neue Projekt

+5800

Tassen Kaffe

Wir sind schon etwas länger im Geschäft, da kommt so einiges zusammen.

23

Kunden

Wir sind dankbar für jeden einzelnen tollen Kunden in unserem Portfolio. Egal ob Freelancer, mittelständiges Unternehmen, wir haben sie alle gern!

... About Me